Lavendergreen

Holistic Body Therapy

Über Sarah

Ich interessiere mich seit den 80er-Jahren für die Komplementärmedizin und ganzheitliches Heilen. Damals habe ich die London School of Aromatherapy besucht. Kurz nach Abschluss der Ausbildung bin ich in die Schweiz umgezogen. Infolge mangelnder Deutschkenntnisse, habe ich mein Wissen vorerst nur zu Hause angewendet: Wundervolle Düfte verzauberten unser Daheim und meine Kinder genossen ihre Massagen.

Mit dem Wachstum meiner Kinder, verbesserten sich auch meine Deutschkenntnisse und ich habe angefangen mich weiterzubilden:

•    Feng Shui  –  Berater 1
•    Reiki I and II
•    Professionelle Massage
•    Medizinische Grundlagen in Anatomie, Physiologie und Pathologie (164 Stunden)
•    Berufsmasseurin
•    Natural Juice Therapy (NJT) – Natürliche Saft-Therapie, in Ausbildung

Ich schätze das einfache Leben und schwöre auf die Vielfalt von frischen biologischen Lebensmitteln aus regionaler Produktion. Und wenn ich diese nicht gerade zu Köstlichkeiten verarbeite, springe ich auf dem Trampolin oder praktiziere Qi Gong

 

TIME LINE

2017      Aroma Massage

2017      Massage Cupping

2013     Juice Academy, GB

2013     Berufsmasseurin

2006     Teaching English for Business

2000     Reiki I & II

1999     Feng Shui Berater – Stufe I

1995     CTEFLA  (Certificate Teaching English as a Foreign Language to Adults)